fbpx

Deine doTERRA Wellness Advocates

Über uns
Wir, Marie (30) und Johannes (31) stecken hinter dem Logo von Enjoil Your Life

Unser Weg in ein neues Leben

Nach vielen Jahren auf hoher See haben wir seit fast einem Jahr wieder festen Boden unter den Füßen und leben heute in unserer Wahlheimat Hamburg.

Ich (Marie) bin durch meine Yogalehrer-Ausbildung Anfang 2018 auf die Öle von doTERRA aufmerksam geworden. Sie haben mich vor allem in meiner eigenen Yogapraxis von Anfang an so wundervoll unterstützt und ich war ganz fasziniert von der „Kraft der Natur“. Johannes war das zunächst alles nicht so ganz geheuer und er stand den Ölen mit seiner gesunden Skepsis gegenüber.

Tropfen für Tropfen haben wir die Öle dann in unseren Alltag integriert und waren erstaunt über die wahnsinnig vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Langsam hat auch Johannes gemerkt, wie gut ihm die Öle tun.

Heute ist ein Leben ohne die Öle für uns nicht mehr vorstellbar. Die Öle haben unser Leben auf so vielen Ebenen bereichert und verbessert, sodass wir Mitte 2019 dann gar nicht anders konnten, als diese Begeisterung mit unseren Familien und Bekannten zu teilen. Die dann folgenden Rückmeldungen waren überwältigend und letztlich der Anlass für uns, die Kraft der ätherischen Öle von doTERRA mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Mit unserer Arbeit möchten wir Menschen begeistern und der Welt etwas zurückgeben. Unser Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu “empowern”, damit sie ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen – und zwar Tropfen für Tropfen!